Geduld im Feierabend

Unfall auf der Autobahn A1 bei Baden sorgt für grossen Rückstau

· Online seit 13.03.2024, 16:49 Uhr
Nichts geht mehr im Feierabendverkehr auf der Autobahn A1 in Richtung Bern. Aufgrund eines verunfallten Lastwagens kurz vor dem Autobahnabzweiger in Richtung Basel ist derzeit der Überholstreifen gesperrt. Es ist derzeit mit Wartezeiten von bis zu 1,5 Stunden zu rechnen.
Anzeige

Laut der Aargauer Kantonspolizei sind derzeit noch keine Details zum verunfallten Lastwagen bekannt. Eine Polizeipatrouille und ein Abschlepper seien aber vor Ort. Weil die Bergung noch etwas andauern könnte, wird sich die Verkehrssituation auch nicht rasch verbessern. Daher brauchen Autofahrende aktuell viel Geduld auf den Strassen.

Neben dem kaputten Lastwagen gibt es derzeit auch einige Baustellen auf der Autobahn A1 auf Aargauer Kantonsgebiet. Diese sorgen ebenfalls für einen langsameren Verkehrsfluss.

(ova)

veröffentlicht: 13. März 2024 16:49
aktualisiert: 13. März 2024 16:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch