Aargau/Solothurn
Freiamt

Meienberg: 19-Jähriger kommt mit Peugeot von Strasse ab und kracht in Mulde

Meienberg/Sins

19-Jähriger kommt mit Peugeot von Strasse ab und kracht in Mulde

· Online seit 08.04.2024, 10:12 Uhr
Am Sonntagabend hat sich auf der Aarauerstrasse in Meienberg ein Unfall ereignet. Verletzt wurde niemand, doch am Auto entstand Totalschaden. Die Unfallursache wird noch geklärt.
Anzeige

Der Unfall hat sich am Sonntagabend gegen 20 Uhr ereignet. Ein 19-jähriger Lenker ist auf der Aarauerstrasse in Meienberg mit seinem Peugeot aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einer dort abgestellten Mulde kollidiert, teilt die Kantonspolizei Aargau mit.

Das Auto drehte sich durch den Aufprall um die eigene Achse und kam schliesslich auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 19-Jährige blieb unverletzt, er war allein unterwegs. Das Auto erlitt Totalschaden und an der Mulde entstand ein geringer Sachschaden.

Warum der junge Mann von der Strasse abkam, ist noch unklar. Die Ermittlungen dazu laufen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 8. April 2024 10:12
aktualisiert: 8. April 2024 10:12
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch