Dass die Pizzeria La Caverna im Winter einen Monat lang schliesst, ist an und für sich nichts Neues. Nach zehn Jahren im Geschäft habe man sich allerdings dazu entschieden, eine zweimonatige Pause einzulegen, erklärt Inhaber Christian Di Salvo gegenüber ArgoviaToday. So sollen alle Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, die Ferien zu geniessen. Ausserdem werden noch zusätzlich Renovationsarbeiten im Restaurant durchgeführt, so Di Salvo weiter.
Alter Pizzaiolo, neuer Geschmack
Ein neuer Geschäftsführer soll für frische Ideen sorgen. Damit soll auch das Angebot um warme Küche erweitert werden. «Um was es sich dabei genau handelt, wird eine Überraschung», sagt der Inhaber. Grundsätzlich soll es aber aus gastronomischer Sicht keine grossen Veränderungen geben. «Zu 90 Prozent bleibt alles gleich – es ist immer noch der gleiche Pizzaiolo in der Küche und die Pizzen werden gleich bleiben mit vielleicht etwas anderen Geschmäckern.»
Meterlange Pizza als Markenzeichen
Die Auswahl an feinen Pizzen in Aarau ist recht gross. Die längste Pizza der Stadt gibt es allerdings in der La Caverna. Diese können entweder in einer Länge von 50 Zentimeter oder einem ganzen Meter mit unterteilten und verschiedenen Belägen bestellt werden. Ein Angebot, welches bei den Kundinnen und Kunden gut ankommt. Vor allem bei Gruppen, die sich die Pizzen teilen und verschiedene Beläge ausprobieren wollen. Ein Konzept, das laut dem Inhaber auch so beibehalten wird.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.
Bevor es so weit ist, müssen sich Pizza-Fans jedoch noch etwas gedulden. Je nachdem in welchem Tempo die Arbeiten im Innenbereich voranschreiten, ist die Neueröffnung auf Donnerstag, den 1. Februar oder eben 8. Februar geplant.
Welche Pizza isst du am liebsten? Schreib es uns in die Kommentare.