Zofingen

Fussgängerin wird auf Zebrastreifen von Auto überrollt

22.08.2023, 16:58 Uhr
· Online seit 22.08.2023, 12:45 Uhr
Am Dienstagmorgen kam es in Zofingen zu einem Unfall. Eine Autofahrerin hat auf der General-Guisan-Strasse eine Fussgängerin erfasst. Diese musste mit der Ambulanz mittelschwer verletzt ins Spital gefahren werden.

Quelle: Tele M1/ Daniel Arnold / ArgoviaToda /Michelle Brunner

Anzeige

Am Dienstagmorgen ist eine 71-jährige Fussgängerin in Zofingen von einem Auto überrollt worden. Der Unfall passierte bei einem Zebrastreifen auf der General-Guisan-Strasse. «Die Fussgängerin wurde dabei mittelschwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden», so Daniel Wächter, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau, auf Anfrage.

Die Insassen des Unfallfahrzeugs blieben unverletzt. Der 81-jährigen Autofahrerin wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen. 

Die Strasse wurde bis 13 Uhr gesperrt. Alle Meldungen rund um den Verkehr erhältst du hier.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 22. August 2023 12:45
aktualisiert: 22. August 2023 16:58
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch