Vermisstmeldung

13-jährige St.Gallerin wohlbehalten aufgefunden

27.02.2022, 18:53 Uhr
· Online seit 27.02.2022, 13:03 Uhr
Seit Samstagmittag fehlte von einer 13-Jährigen aus St.Gallen jede Spur. Die Jugendliche verliess ihren Wohnort und kehrte nicht mehr zurück – am Sonntagnachmittag wurde sie wohlbehalten aufgefunden.
Anzeige

Seit Samstagmittag wurde die 13-Jährige vermisst. Die junge St.Gallerin verliess am Samstag, 26. Februar 2022, um zirka 13 Uhr ihren Wohnort und wurde seither nicht mehr gesehen.

Gemäss der Stadtpolizei St.Gallen konnte die 13-Jährige nun aber am Sonntagnachmittag wohlbehalten aufgefunden werden, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Bevölkerung.

(red.)

veröffentlicht: 27. Februar 2022 13:03
aktualisiert: 27. Februar 2022 18:53
Quelle: Stapo SG

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch