Schweiz

Straftäter Brian pöbelt weiter: «Bringt mir seinen Kopf oder ich hole ihn»

Brian pöbelt weiter

«Bringt mir seinen Kopf oder ich hole ihn»

17.01.2024, 13:47 Uhr
· Online seit 16.01.2024, 12:32 Uhr
Erst am Sonntag löste der bekannteste Ex-Häftling der Schweiz einen Polizeieinsatz aus. Auslöser dafür war ein Streit mit dem Tiktoker Skorp808. Nun doppelt Brian auf Tiktok nach.

Quelle: Archivvideo vom 16. Januar 2024 / ZüriToday / Olivia Eberhardt

Anzeige

Brian Keller war erst am Sonntag Auslöser eines Polizeieinsatzes in der Stadt Zürich. Ein Streit mit dem Tiktoker Skorp808 eskalierte. Nun doppelt Brian auf Tiktok nach. In einem Video äussert er sich erneut zu Skorp808, den er als «Georgina» bezeichnet. Er wolle die Probleme im Ring austragen, er wolle seinen Kopf. Dafür sei er bereit, alles aufzugeben.

Nachtrag: Mittlerweile wurde der Tiktok-Account von Brian gesperrt.

Wie der «Blick» berichtet, sei Brian schon bei Skorp808, bürgerlich Giorgio L., mit einem Messer vorbei gegangen. «10vor10» veröffentlichte am Montagabend ein Video, in dem Brian Drohungen ausspricht und das Messer zu sehen ist.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(oeb)

veröffentlicht: 16. Januar 2024 12:32
aktualisiert: 17. Januar 2024 13:47
Quelle: ZüriToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch