Neue Folge!

Aus Belek zugeschaltet: FCA-Präsident Philipp Bonorand – jetzt im Podcast «Stehplatz Brügglifeld»

Lorenz Barazetti, 8. Januar 2023, 17:11 Uhr
Philipp «Boni» Bonorand beobachtet seine Mannschaft gerade vor Ort im Trainingslager in der Südtürkei. Und wir haben ihn für die neue Folge gleich mal ins Studio geschaltet. Gib dir den FCA-Podcast vom Totomat bis in die Keba-Ecke. Frisch von der Leber – und sicher nicht neutral.
Stehplatz Brügglifeld - der FCA-Podcast von ArgoviaToday-Redaktor Lorenz Barazetti und AZ-Jounalist Nik Dömer dreht sich um alles, was den FC Aarau ausmacht.
© zVg
Anzeige

Den Podcast «Stehplatz Brügglifeld» gibt's alle zwei Wochen – hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt. Für die erste Folge im neuen Jahr hat sich FCA-Präsident Philipp Bonorand Zeit genommen, unsere Fragen rund um ausbleibende Transfers in der Winterpause, (nicht) veränderte Saisonziele unter dem neuen Trainer Boris Smiljanic und wie er die Wahrnehmung des FCA bei den Menschen in der Region beeinflussst, beantworten.

Alle Folgen findest du zum Beispiel auf Spotify – hier entlang!

Quelle: Stehplatz Brügglifeld
veröffentlicht: 8. Januar 2023 17:11
aktualisiert: 8. Januar 2023 17:11