Sport
FC Aarau

Kein Sieg – FC Aarau und FC Schaffhausen trennen sich 1:1 unentschieden

Challenge League

Kein Sieg – Aarau und Schaffhausen trennen sich 1:1

08.03.2024, 21:30 Uhr
· Online seit 08.03.2024, 19:49 Uhr
Dem FC Aarau will am Freitagabend auswärts gegen Schaffhausen kein Sieg gelingen. Trotz einiger Torchancen auf beiden Seiten trennen sich die Mannschaften nach verlängertem Spiel mit einem 1:1-Unentschieden.
Anzeige

Der FC Aarau startete am Freitagabend als klarer Favorit ins Spiel. Doch der FC Schaffhausen, der momentan auf Tabellenrang 9 liegt, setzte früh zum Angriff an. Nach einiger Zeit, in der keine der beiden Mannschaften wirklich ein Risiko eingehen wollte, bot sich Schaffhausen eine Chance. Die Gastgeber verwandelten einen Penalty in der 22. Minute zum 1:0 und gingen somit in Führung.

Eine knappe Viertelstunde später kam dann schliesslich auch der FC Aarau so richtig in die Gänge. In der 37. Minute trifft Toure zum Ausgleich. Zur Halbzeitpause steht es 1:1. Trotz einiger Torchancen bleibt es in der zweiten Halbzeit lange ruhig.

Am Torstand änderten auch die restlichen Spielminuten nichts mehr. Der FC Aarau und der FC Schaffhausen trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden.

veröffentlicht: 8. März 2024 19:49
aktualisiert: 8. März 2024 21:30
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch