EM-Talk

Was liegt für die Schweiz gegen Frankreich drin?

28.06.2021, 14:49 Uhr
· Online seit 27.06.2021, 16:18 Uhr
Am Montag trifft die Schweiz im EM-Achtelfinal auf Weltmeister Frankreich. Wie gut die Chancen stehen, diskutieren Patrik Müller, Chefredaktor Zentralredaktion und Schweiz am Wochenende, und François Schmid, Ressortleiter Sport Zentralredaktion.

Quelle: CH Media

Anzeige

Mit dem Weltmeister als Gegner habe die Schweiz die perfekte Ausrede bereit, den EM-Viertelfinal schon wieder verpasst zu haben, sagt Patrik Müller. Für François Schmid-Bechtel beginnt die EM jetzt von neuem – er analysiert auch die Chancen eines anderen Aussenseiters: Von Österreich gegen Italien.

veröffentlicht: 27. Juni 2021 16:18
aktualisiert: 28. Juni 2021 14:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch