Umbauprofis Küche

Baumann Marie-Theres aus Egliswil

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovia Team, liebe Zuhörer Wir sind eine Bauernfamilie aus dem Seetal. Wir haben selber 6 Kinder grossgezogen, nun folgt bald das 8te Grosskind. Ich koche und backe gerne für die Familie, Freunde und Bekannte. Leider ist es eine Herausforderung mit dieser Küche. Die Grosskinder sind 2 Tage pro Woche bei uns. Auch sie möchte ich gerne mit gutem und gesundem Essen verwöhnen. Unsere Küche ist nun über 36 Jahre alt. Sie hat ihre besten Zeiten bei weitem hinter sich. Die Türen gehen nicht mehr richtig zu, alles klemmt, Ablagerungen vom Fett welche nicht mehr weg gehen, die Geräte funktionieren nicht mehr richtig, das Holz fängt an diversen Stellen an sich aufzufressen. Ameisen und Mäuse fühlen sich pudelwohl, was wir absolut nicht toll finden! Ich versuche mein Möglichstes aus der Küche zu holen für meine Familie. Wir würden uns wahnsinnig freuen von Gross bis zum kleinen Baby über eine neue Küche. Lieber Gruss Marie-Theres

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch