Umbauprofis Küche

Boldrini Josefin&Patrick aus Oberentfelden

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Es ist Zeit für eine neue Küche, unsere geht langsam in die Brüche. Oldfashion und in die Jahre gekommen, beim Betreten bin ich gleich benommen. Jedes Mal schlage ich mir den Kopf an beim Kochen, da bringen auch nichts meine Locken. Der Abfalleimer ist ein Flickwerk mit gelbem Klebeband, dieses System gibt's nicht mehr in diesem Land. Für Familie, Freunde und Kinder wird in diesen vier Wänden gekocht, nicht nur das, auch getanzt, gespielt, geredet und gelacht. Unsere Türe steht immer offen, Menschen kommen und gehen, und auch euch würden wir gerne sehen. Die Umbauprofis hätten jede menge zu tun, und wir könnten dann mal ruhen;-) Vor 10 Jahren haben wir mein Elternhaus übernommen, und nur langsam und Schritt für Schritt können wir Sachen erneuern. Wir feiern diesen Herbst einen runden Hochzeitstag und eine neue Küche wäre ein Geschenk fürs Leben:-)

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch