Umbauprofis Küche

Claudia Bohni aus Staufen

23. Juni 2022, 09:54 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Meine Küche ist älter als ich. Einzig neue Plättli auch gestrichen und neuer Kühlschrank vor ca 10jahren. Letztes Jahr hatte ich noch einen Wasserschaden vom Kamin her,so das die Schränke oberhalb des Kochherds,inklusiv Dampfabzug entfernt werden mussten,zum austrtocknen der Wände. Vom alter her wollten wir sowieso die Küche neu machen da auch die Schranktüren nicht mehr richtig gehen und auseinander fallen. Haben uns den Betrag vom Wasserschaden auszahlen lassen. Wir wollten vieles alleine neu machen,da ich aber inzwischen alleine bin und dies allein nicht kann und mir den Umbau von Fachleuten nicht finanzieren kann,wäre ich froh um eine schöne neue Küche wo auch das Kochen und Essen wieder Spass macht.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige