Umbauprofis Küche

Costa Marion aus Möhlin

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Bei uns schwingen alle 4 Familienmitglieder gerne den Kochlöffel, vorallem mein Mann ist ein super Koch und tobt sich gerne in der Küche aus. Die Küche serbelt aber leise dahin, überall blättert der Belag ab, die Schubladen fallen auseinander, jetzt ist der Kühlschrank am abserbeln (der Gletscher wächst....)den Geschirrspühler konnten wir gerade noch so knapp retten aber lange macht er es wohl nicht mehr mit, der Ofen wird nicht mehr richtig heiss und der Dampfabzug mag auch nicht mehr.. Argovia please help, unsere alte, müde Küche gibt den Geist auf!!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch