Umbauprofis Küche

Dominic Jakob aus Villigen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovialand Unsere kleine Küche aus den 80er Jahren für eine vierköpfige Familie...das ist eine Challenge. Kühlschrank so klein wie der Backofen. Backzeit einstellen? Besser nicht, 30 Minuten bei 200 Grad kann auch schon in 10 Min. erreicht sein : ) und die 1. Herdplatte hat sich auch bereits verabschiedet. Ist es wohl Zeit für eine nächste Challenge??? Die angrenzende Veranda könnte für die Planung des Küchenumbaus eine interessante Herausforderung sein. Danke für eure Unterstützung.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch