Umbauprofis Küche

Familie Ivo Möhl & Tamara Streit aus Gipf-Oberfrick

23. Juni 2022, 09:14 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo zusammen Vor einem Jahr sind wir in unser neues Zuhause eingezogen. Dies befindet sich auf einem abgelegenen Hof im schönen Fricktal. Die Wohnung ist im oberen Stockwerk eines älteren Bauernhauses. Im Februar 2022 kam unser Sonnenschein zur Welt. Unsere Küche erinnert im wahrsten Sinne des Wortes an Grossmutterszeiten und überbringt kein Gefühl der Gemütlichkeit. Die Küchenkästchen sind alle schief, verzogen und fallen zum Teil fast ab. Der Backofen ist noch aus den Zeiten als das Licht sowie die Umluft im Ofen noch keine Prioritäten hatten. Der Dampfabzug ist stark in die Jahre gekommen und funktioniert nur noch auf einer Stufe. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, sind die Fliesen und deren Farbkombination das Highlight der Küche. Nein leider nicht. Auch diese erinnern an die Küche unserer Grosseltern. Leider gibt es in der ganzen Küche nur zwei Steckdosen. Um die Küchengeräte bedienen zu können mussten wir eine Verlängerungskabel durch die Küche ziehen. Was leider nicht sehr kinderfreundlich / kindersicher ist. Wir würden uns sehr über eine neue gemütliche und helle Küche freuen, um viele gemeinsame Familienstunden darin zu verbringen und unsere Familien und Freunde mit den Koch- und Bachkünsten zu verwöhnen. Wir freuen uns über jede Stimme ☺️ Liebe Grüsse

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige