Umbauprofis Küche

Keller Martina aus Seon

23. Juni 2022, 10:02 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Warum haben wir eine neue Küche verdient? Da wir uns im Jahr 2019 mit unserer Metzgerei Selbständig gemacht haben und unser ganzes Herzblut und unsere finanziellen Mittel in unserem Geschäft stecken, haben wir leider keine Möglichkeit einen Umbau für unsere Küche zu finanzieren. Für uns als Familie wäre es so schön in einer gemütlichen Küche gemeinsam die Mahlzeiten zu geniessen oder am Abend mit unserem Team anzustossen. Das Kochen würde uns dann auch wieder mehr spass machen und wir dürften unsere Gäste in der Küche bewirten und nicht in der Wohnung im Oberen Stockwerk. Auch wären wir mit neuen und effizienten Geräten schneller fertig abends beim Abwasch von unseren Platten und könnten so mehr Familienzeit geniessen. Unsere Küche ist sehr eng und nicht praktisch eingeteilt. Unser Esstisch ist in der Mitte mit einem Eckbank fixiert, so nimmt das ganze sehr viel Platz in Anspruch. Damit sie etwas freundlicher wirkt, werden alle Kunstwerke von unserem Sohn (4J) und unserer Tochter (1.5J) aufgehängt. Wir denken, dass man auch aus einer kleinen Küche grosses rausholen kann und es für die Umbauprofis sicher eine Herausforderung wäre bei uns Umzubauen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige