Umbauprofis Küche

Kyra Wippich aus Alpnach Dorf

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Man könnte sagen, dass unsere knapp 50-jährige Küche Charme hat. Was wir jedoch noch viel lieber hätten, wäre ein Geschirrspüler, eine grosse Arbeitsfläche auf rückenfreundlicher Höhe, ein Kühlschrank in Reichweite und ein zuverlässiger Backofen. Wir sind jung und brauchen das Geld - …für die aufwändige Totalsanierung unseres Holzhauses aus dem Jahr 1956. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir hier gewinnen würden!

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch