Umbauprofis Küche

Lester Gnehm aus Boniswil

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Willkommen in unserer Küche Als ursprüngliches Ausstellungsmodell der Firma Franke wurde die Küche in trendigen Türkistönen vor 62 Jahren im Haus meiner Grosseltern in Lenzburg eingebaut. Bis zu ihrem Tod vor wenigen Monaten war die Küche mit all ihren fast prähistorischen Geräten täglich im Einsatz. Das Haus soll bald wieder mit neuem Leben gefüllt werden und darum muss die altehrwürdige, aber in die Jahre gekommene Küche dringend erneuert werden. Ich heisse Lester Gnehm und bin von Beruf Landschaftsgärtner. Mit dem Erwerb des Hauses meiner Grosseltern und den dringend anfallenden Ersatzmassnahmen, liegt eine neue Küche einfach nicht drin. Ohne Küche geht nichts und darum ist diese für mich und meine Partnerin Leila das wichtigste. Mit Familie und Freunden wird zusammen gekocht, getanzt und gelacht in der Küche. Meine Grossmutter hat über Jahrzehnte tausende tolle Gerichte darin gezaubert - mit einer neuen Küche wollen wir unsere eigene Geschiche mit Gerichten schreiben. Wir danken herzlich für deine Stimme im Voting! Lester & Leila

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch