Umbauprofis Küche

Luisa Vogel aus Pfaffnau

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Helft mir mit meinen Ofenpommes! Ich koche bereits in der dritten Generation meiner Familie in dieser Küche. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. Nur muss ich dies immer bei meinem Freund Zuhause oder bei meinen Eltern machen, weil der Backofen doch schon ziemliche in die Jahre gekommen ist. Ich wollte auch schon Ofenpommes in meinem Tibaofe zubereiten...das Resultat glich aber mehr einer matschigen Rösti! Mit einer neuen Küche könnte ich meiner Leidenschaft zum Kochen und Backen wieder besser in meinen eigenen vier Wänden nachgehen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch