Umbauprofis Küche

Margrith Weber aus Veltheim

23. Juni 2022, 09:24 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich bin jetzt 76 Jahre, das ist immer noch unsere erste Küche. Der Kühlschrank arbeitet nur noch auf Maximalstufe knapp genügend, teilweise sind die Metallelemente rostig, die Schubladenauszüge gehen streng, Schubladen in Bodennähe werden mit dem operierten Rücken zum Problem. Der Stauraum und die Arbeitsflächen sind bescheiden, weshalb gewisse Utensilien im Keller geholt werden müssen, der Mikrowellenofen ist auch im Keller, das Treppenlaufen wird beschwerlicher mit der angeschlagenen Hüfte. Eigentlich würde ich gerne kochen und backen, wenn die Küche nur benutzerfreundlicher wäre. Ich wünschte mir deshalb eine geräumigere Küche mit mehr Stauraum und Arbeitsfläche auf Sichthöhe, damit ich weniger Treppen laufen und mich bücken müsste.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige