Umbauprofis Küche

Melanie Beutler aus Möriken

23. Juni 2022, 09:47 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Unsere Küche hat nun 27 Jahre auf dem Buckel – und das sieht man leider auch. So sind die meisten der elektronischen Geräte noch die Ursprünglichen. Mittlerweile brechen die Handgriffe der Schränke ab und der Wasserhahn lässt sich nicht mehr bewegen. Auch die Effizienz beim Dampfabzug lässt zu wünschen übrig, dieser ist mit seinen 27 Jahren auch nicht mehr der Schönste und Modernste. Für unsere 3-köpfige Familie fehlt es in der Küche an allen Ecken und Enden. So sind die Ablageflächen extrem rar und die Fläche der Küche ist so klein, dass man sich nur schon zu zweit immer auf den Füssen rumtrampelt. Zusätzlich herrscht beim Backen pures Chaos und man muss wegen Platzmangels auf den Esstisch ausweichen (wie das aussieht kann man sich ja vorstellen). Wir würden die Küche sehr gern etwas vergrössern und die Geräte modernisieren. Als junge Familie fehlt uns aber aktuell das Budget dazu. Aus diesem Grund machen wir das Beste daraus – auch wenn der Platzmangel zum „Haare raufen“ ist.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige