Umbauprofis Küche

Melissa Fritschi aus Unterkulm

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Du möchtest uns kennenlernen? Super, denn genau Deine Stimme brauchen wir wirklich. Wir heissen Christian (34) & Melissa (29) und sind mit unseren Kindern (Jg 20 & 21) Besitzer einer richtig kleinen Oldschool Küche, welche es in sich hat. Beim Einzug ist uns die Heizung ausgestiegen, sodass jetzt das nötige Geld für den Küchenumbau fehlt. Der Geschirrspüler ist defekt und das Eisfach wird seinem Namen gerecht. Man musste es schon mit einem Eispickel freischlagen. Auch der Backofen & das Kochfeld ist museumswürdig. Im Familienalltag leider sehr umständlich & nicht kindersicher. Es fehlt uns an Steckdosen, Ablagen & vor allem aber an Platz & Bewegungsfreiheit. Ein aneinander vorbeikommen ist mit zwei Babystühlen ein Glücksfall. Erfülle uns doch unseren Herzenswunsch & sage den alten Küchenplatten den Kampf an. Vote jetzt für uns. Wir freuen uns, wenn wir wieder Besuch einladen können & unser Familienleben an Qualität gewinnt. Wir bedanken uns schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Stimmen.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch