Umbauprofis Küche

Monica Schweizer aus Zeihen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebe Glücksbringer! Unser Glück begann vor zwei Jahren, als wir eine Woche vor Corona unser eigenes Haus beziehen konnten. Das Haus ist unser Rückzugsort und wie eine Oase. Zentral ist unsere Küche, wo über 50 Gewürze aus aller Welt stehen. Damit kochen wir für uns und Freunde. Man sagt wir machen das beste ThaiCurry und das leckerste Tiramisù nebst unseren Linzertorten und dem Sonntagszopf. Die Küche wurde 17 Jahre gebraucht und unser Traum ist, diese Oase so einzurichten, dass wir noch lange unsere grösste Passion ausleben können und viele Gäste verwöhnen dürfen. Wir, das sind zwei Frauen (54&56 J.), lieben und leben das Kochen. Eine Küche, wo alles funktioniert und nach unserem Gusto daherkommt, ist unser grösster Wunsch. Und Glück ist schlussendlich das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Herzlichst, Monica&Judith🍀

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch