Umbauprofis Küche

Priska Meyer aus Seon

23. Juni 2022, 09:55 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir sind eine 6 Köpfige Familie und leben in einem alten Bauernhaus zur Miete. Die Küche ist 18 Jahre Alt, sehr klein und für 6 Personen hat sie chronischen Platzmangel. Langsam fällt sie auseinander, die Türen der Rondells und Schubladen schliessen nicht mehr richtig, der Dampfabzug wurde von meinem Mann wieder provisorisch an die Decke geschraubt, weil er fast runtergefallen wäre. Die Herdplatte macht was sie will, der Wasserhahn wurde mit Betonklebeband geflickt weil es sonst in alle Himmelsrichtungen spritzt. Das einzige Licht in der Küche ist vom Dampfabzug von dem ich regelmässig Beulen davon trage, weil er sehr niedrig hängt. Mein Ehemann und ich haben kurz vor Weinachten beide unsere Arbeit verloren und meine Vermieterin hat auch nicht genug Geld um in eine neue Küche zu investieren. Wir versuchen unser Glück ( wir haben noch nie etwas gewonnen). Es wäre ein grosser Herzenswunsch eine grössere Küche zu haben, so dass das Kochen für die ganze Familie einfacher fällt, und genug Platz ist um auch gemeinsam sich in der Küche bewegen zu können.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige