Umbauprofis Küche

Robert Lehmann aus Holderbank

23. Juni 2022, 09:11 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Im März 2022 sind wir in unser Haus (BJ 1941) eingezogen, welches wir seit Januar 2022 in Eigenregie sanieren. Der Küchenausbau wäre nicht für dieses Jahr vorgesehen, aber mit diesem Gewinnspiel könnten wir den Küchentraum doch noch dieses Jahr realisieren. Unsere Küche jetzt: ist viel zu klein, so klein das wir eine bereits vorhandene Kommode reingestellt haben und einen Küchenschrank kaufen mussten um alles unterzubekommen. Momentan muss für den Morgenkaffee ein Verlängerungskabel im Wohnzimmer angesteckt werden, da es in der Küche nur zwei Steckdosen gib. Der ebenfalls neu erworbene Backofen kann nicht genutzt werden, da an dieser Stelle kein Stromanschluss vorhanden ist. Ebenfalls ist kein Platz als Arbeitsfläche vorhanden. Unser geplantes Umbauvorhaben: Kamin entfernen (der weit in die Küche ragt und sämtlichen Platz beansprucht) um einen Durchbruch zu schaffen für eine offene Küche mit Essbereich. Falls räumlich möglich sollte eine Kochinsel integriert werden um sich beim Kochen mit Freunden unterhalten zu können. Nicht nur wir können es kaum erwarten endlich wieder Kochabende zu veranstalten, auch unsere Freunde vermissen es schon. Wir freuen uns sehr baldmöglichst Zeit in einer modernen, schönen Küche verbringen zu können.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige