Umbauprofis Küche

Sarah Stocker aus Leimbach

23. Juni 2022, 09:52 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo Argovialand Mein Name ist Sarah, ich bin verheiratet und gemeinsam haben wir 2 kleine Kinder. 2019 haben wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklicht. Das Haus wurde 1955 erbaut und in der Küche haben wir einen Kachelofen. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt, daher konnte er sehr vieles selber machen. Jetzt ist es aber so, das Küche und Bad welche wir noch nicht renoviert haben, auseinander fallen. In der Küche schliesst der Kühlschrank nicht mehr richtig, Nudelwasser zum kochen zu bringen, dauert fast 15min und der Dampfabzug funktioniert ebenfalls nicht mehr. Die Küche bietet leider keinen Platz für irgendwas. Teller und Besteck sind im angebauten Esszimmer verstaut, Geräte wie Dörrautomat und Kuchen/Guetzliformen, und das meiste an Getränke und Vorrat etc sind im Keller versteckt. Jetzt ist es so, von den kaputten Schränken abzusehen, das wir beim Brünneli im Badezimmer das Wasser komplett abstellen mussten, weil die Hähne nicht mehr dicht waren und das Bad Unterwasser stand. Uns wäre daher mächtig unter die Arme gegriffen und mein Mann würde endlich mal etwas zur Ruhe kommen wenn wir eine neue Küche gewinnen würden 🙏🏻 Gueti ziit 🍀

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige