Umbauprofis Küche

Scheidegger Jacqueline aus Subingen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir hatten im Dezember einen grossen Wasserschaden was die Küche in mitleidschaft gezogen hat. Wir als Familie mussten uns schon längers damit beschäftigen wie Wir unser Essen zubereiten sollen. Als alterative haben wir uns eine Campingplatte besorgt und zaubern damit noch super Menues auf denn Tisch. Die Bilder erzählen Worte. Helft uns und Stimmt ab für unsere Küche. Wir sind sehr dankbar.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch