Umbauprofis Küche

Senn-Berger Madlen aus Oberweningen

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Nachdem wir mein Mann Bruno und ich Madlen 2 Kinder in dieser Küche grossgezogen haben und diese Küche nun in die Jahre gekommen ist. Überall mangelt es. Beim Kühlschrank ist das Eisfach nicht mehr nutzbar, Schränke mussten provisorisch repariert werden. Auch wurde diese schon mal gestrichen in der Hoffnung das es etwas besser aussieht. Da nun aber beim Kochherd auch noch eine Platte ausfällt. So finden wir wäre es auch mal an der Zeit, dass wir etwas Glück haben.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch