Umbauprofis Küche

Silvia Kacvinska aus Schönenwerd

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Hallo mein Name ist Silvia, gemeinsam mit meinem Mann haben wir vor etwa 7 Jahren unser Häuschen in Schönenwerd gekauft. Das Haus wurde im Jahr 1928 gebaut und brauchte dem entsprechend viel Liebe, Zeit, Geduld und vorallem viele Investitionen. Nach langen sieben Jahren ist es uns gelungen aus dem Haus ein Zuhause unserer Träume zu machen. Der Letzte Schritt zum perfektem Zuhause ist die Küche. Deshalb haben wir uns entschieden am Wettbewerb teilzunehmen. Wir hoffen auf Eure Unterstützung, damit wir unser Zuhause nach langer Zeit endgültig fertig bekommen und dieses nach so vielen Jahren geniessen können.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch