Umbauprofis Küche

Thomas Allenspach aus Besenbüren

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Liebes Argovialand, mit diesem Wettbewerb habt ihr mich in der Hand!!!! Unsere Küche ist schon alt und grau, genau wie meine Frau. So etwas darf man sagen, nach 22ig Ehe-Jahren. Kochen tut sie leider nicht mehr, trotzdem liebe ich sie so sehr. Jetzt habe ich studiert, was sie wieder zum Kochen motiviert. Würde die Atmosphäre stimmen, würde sie bestimmt mehr Zeit in der Küche verbringen. In die Küche will sie nicht mehr gehen, dass kann man gut auf den Bildern sehen. Schon lange schwärmt sie von einer neuen Küche, die Planung ging jedoch finanziell in die Brüche. Auch ich würde mich freuen, könnte ich die gressliche Mensa scheuen. Jeden Tag einen leckeren Schmaus, aus dem eigenen Haus! Wir werden sehen, ob unsere Träume in Erfüllung gehen. Nur das Beste für meine Frau, sie freut sich bereits jetzt auf den Umbau!🥳❤️😍

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch