Umbauprofis Küche

Wyrsch Manuela aus Kallern

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Ich liebe es zu kochen und backen. Verbringe sehr viel Zeit in der Küche. Wir haben immer viel Leute am Tisch sitzen. Ich habe aber immer zu wenig Platz in der Küche. Zu wenig Ablagefläche. Da die Aufschnittmaschine oder meine Küchenmaschine schon sehr viel Platz weg nimmt. Die Geräte wurden schon mehrfach ersetzt. Vor Weihnachten läuft mein Backofen fast den ganzen Tag. Ich backe ca 25 Sorten Weihnachtsguetzli. Und da komme ich mit dem Platz auch an die Grenzen. Die Küche sprengts regelrecht… Da wir auf unserem Bauernhof immer irgendwo wieder was reparieren oder renovieren müssen ist meine Küche immer in den Hintergrund geraten. Es heisst immer das nächste ist die Küche.. Schon seit x Jahren sagt mein Mann das. Darum wäre der Küchenumbau das perfekte Geburtstags Geschenk zum 40. Geburtstag von mir. Würde mich riiiiiiesig freuen wenn die Umbauprofis zu mir kommen würden.

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch