Umbauprofis Küche

Wyss Simon und Marina aus Fulenbach

· Online seit 23.06.2022, 12:00 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Wir, eine vierköpfige Familie, Papa (35), Mama (37) und zwei Mädels (5+3), haben uns Anfangs 2021 den Traum einer Eigentumswohnung erfüllt, in der es aber noch einiges zu erneuern gibt, darunter die 30jährige Küche. Meine Frau kocht und backt gerne mit den Kindern zusammen und da wäre natürlich eine modernere Küche sehr von Vorteil. Darum versuchen wir unser Glück und würden uns riesig über eine neue, modernere Küche freuen. Familie Wyss

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

argoviatoday@chmedia.ch