Umbauprofis Küche

Zanini Angela aus Seengen

23. Juni 2022, 09:31 Uhr
Du bestimmst mit, wer durch die «Argovia Umbauprofis» eine brandneue Traumküche bekommt. Klicke für deinen Favoriten und wir belohnen dich mit etwas Glück mit sFr. 100.--*. Das Voting läuft noch bis zum 30. Juni. Stimme jetzt ab.

Seit ca. 1 1/2 Jahren bewohne ich mit meine beiden Söhnen unser Traumhaus. Es war ein steiniger Weg. Unser 1. Haus dass wir 20 Jahre bewohnten und teils renovierten wurde uns Zwecks Eigenbedarf gekündigt. Beim 2. Haus dass wir 6 Jahre bewohnten bekamen wir plötzlich die Kündigung, obwohl uns das Haus versprochen war. Der Verkaufspreis wurde stetig erhöht, wir hatten keine Chance mehr es zu erwerben. So viele Jahre haben wir immer wieder renoviert und ausgebessert und schlussendlich profitierte nur der Hausbesitzer. Da fiel ein Glücksstern vom Himmel. Eine Kollegin wollte ihr Zweithaus verkaufen und ich erfuhr im richtigen Moment davon. Beim ersten Tel. mit ihr sagte sie:dir würde ich es geben. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich sprach mit meinen Söhnen die auch begeistert waren vom Haus und so wagten wir zusammen den Kauf. Zum Renovieren fehlen ums aber die finanziellen Mittel. Das Haus Baujahr 1966 ist noch in einem akzeptablen Zustand, jedoch die Küche bröckelt und ist mehr als marode. - kein Dampfabzug - kein Abfallfach - Schubladen sind nir mit Kraft zu öffnen - Türchen überschneiden sich umd stossen an - Die ganze Gelcoat Verkleidung löst sich ab..... usw. Nichts kann gründlich gereinigt werden. Eine alltägliche Herausforderung jeglicher Küchenarbeit. Wir brauchen wirklich sehr dringend eine neue, funktionstüchtige schöne Küche. Wir drei freuen uns ind grüssen das RadioArgovia Team Angela, Luca und Joel Zanini

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsor

CO-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 23. Juni 2022 12:00
aktualisiert: 23. Juni 2022 12:00
Anzeige