Swiss Music Awards

Annina Frey unterstützt Marco Fritsche auf der Bühne

· Online seit 09.03.2023, 05:57 Uhr
Am 17. Mai werden an den SMAs die erfolgreichsten Musikerinnen und Musiker geehrt und Awards verteilt. Durch den Abend führt wie bereits letztes Jahr Marco Fritsche. Unterstützung erhält der Appenzeller von der Moderatorin und DJ Annina Frey.
Anzeige

Bereits zum 16. Mal werden am 17. Mai die Swiss Music Awards vergeben. Mit dem Award werden die erfolgreichsten Musikerinnen und Musiker der Schweizer Musikszene geehrt. In der Bossard Arena in Zug laden die Veranstaltenden zu einem glamourösen Abend mit guter Unterhaltung, viel Musik und einem neuen Moderationsduo.

Neben Marco Fritsche, der bereits letztes Jahr durch den Abend führte, steht Annina Frey mit auf der Bühne. Der Appenzeller feierte im letzten Jahr sein Comeback als Moderator der Swiss Music Awards, deren ersten vier Ausgaben er bereits in den Jahren 2008 bis 2011 präsentiert hatte.

Mit Annina Frey erhält der «Bauer, ledig, sucht…»-Moderator Verstärkung, die sich auf der Bühne, vor der Kamera und mit Musik bestens auskennt. Frey moderierte jahrelang das SRF Peoplemagazin «Gesichter & Geschichten» und widmet sich seit einigen Jahren ihrer grossen Leidenschaft, der Musik. Unter ihrem DJ-Namen «Freya» legt sie in Clubs und Events auf und ist erfolgreiche Musikproduzentin. Der Ticket-Vorverkauf für den Event startet um 9 Uhr auf Ticketcorner.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(roa)

veröffentlicht: 9. März 2023 05:57
aktualisiert: 9. März 2023 05:57
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch