«Jung, wild & sexy: Refilled»

Party, Promille und Sex: Das ist die neue Partymeute

· Online seit 05.03.2024, 08:04 Uhr
Am 20. März geht «Jung, wild & sexy: Refilled» in die vierte Runde. Diesmal macht die Truppe Mallorca unsicher. Altbekannte Gesichter treffen auf neue Partywütige.

Quelle: 3 +

Anzeige

Zehn Youngsters aus den Kantonen Zürich, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Graubünden und Wallis baggern und feiern, was das Zeug hält. Dabei kommt es zu allerlei Verstrickungen und Gefühlschaos. In der neuen Staffel «Jung, wild & sexy: Refilled» sind die jungen Wilden ausser Rand und Band. Wieder mit dabei sind diese Feierfreudigen :

Dylan (19/Zürich)

Dylan ist der «Checker». Es geht ihm um die Jagd, ernsthafte Absichten hat er nicht. Der angehende Kaufmann lässt absolut nichts anbrennen. Doch in diesem Urlaub kommt für ihn alles anders.

Isa (19/Weinfelden TG)

Die Barkeeperin steht auf ältere, grosse, tätowierte Männer – die mehr Geld haben als sie. Isa macht kein Geheimnis daraus, dass sie auf Luxus steht und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn sie nur die zweite Wahl ist, läuft nichts. Einem Inselbewohner gefällt sie aber von Anfang an.

Martha (20/Olten SO)

Martha war bisher die Jungfräuliche und Vernünftige. Seit einigen Monaten ist sie aber auf Onlyfans. Für ein schnelles Abenteuer ist die Landwirtin trotzdem nicht zu haben. Sie schaut genau hin, bevor sie sich auf jemanden einlässt. Auf Mallorca erlebt sie etwas, womit sie nicht gerechnet hat.

Aicha (20/Neuhaus SG)

Aicha gibt ihr Comeback: Sie war schon in Berlin dabei. Die Detailhandelsfachfrau mag Technopartys und Afrobeats. Sie lässt sich gern erobern. Gut, dass einer der Jungs aus der Gruppe ein Auge auf sie geworfen hat.

Zu der altbekannten Meute gesellen sich diese neuen Partywilligen:

Ryan (23/Laupen ZH)

Ryan ist Aichas Bruder. Die beiden haben den gleichen Freundeskreis und gehen fast immer zusammen in den Ausgang. Ein echter Frauenmagnet, der – im Gegensatz zu seinen Kollegen – selten Körbe kassiert und bei den heissesten Frauen der Insel landet.

 Luca (21/Riederalp VS)

Der Ski- und Snowboardlehrer ist immer gut gelaunt, gechillt und hat das Herz am rechten Fleck. Er arbeitet als Greenkeeper auf dem Golfplatz, rappt, hat ein Tonstudio mit Kollegen und erlebt auf Mallorca den schönsten Tag seines Lebens.

Jessy (21/Chur GR)

Mit ihren orange gefärbten Haaren ist die Detailhandelsfachfrau nicht zu übersehen. Jessy tanzt gern Hip-Hop und macht jedes Wochenende Party. Ihr gefällt Dylan – beruht das auf Gegenseitigkeit?

Lorena (19/Chur GR)

Lorena ist die beste Freundin von Jessy. Anders als Jessy ist sie eher ruhig und braucht einen Moment, bis sie auftaut. Doch in einem der bekanntesten Clubs Mallorcas hat sie einen Auftritt, den sie nie mehr vergessen wird.

Bryan (19/Langrickenbach TG)

Bryan ist nicht zu übersehen, denn er ist 1,98 Meter gross und sehr von sich selbst überzeugt. Deshalb präsentiert er auch gern seinen nackten Oberkörper. Der Draufgänger sagt, was er denkt und schummelt auch mal mit seinem Alter, damit er bei Ü-20-Jährigen landen kann.

Enrique (21/Zürich)

Enrique trinkt gern und liebt es Party zu machen. Er mag es, in kleinen Gruppen vorzuglühen. Er ist der gechillte Partydude, den nichts aus der Ruhe bringt. Gegenüber Frauen ist er etwas schüchtern, was der Rest der Gruppe auf Mallorca unbedingt ändern will.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. März 2024 08:04
aktualisiert: 5. März 2024 08:04
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch