Unterhaltung
People

Ring weg, Kleidung weg: Cathy Hummels zieht auf Instagram blank

Endlich frei?

Ring weg, Kleidung weg: Cathy Hummels zieht blank

08.01.2023, 09:48 Uhr
· Online seit 08.01.2023, 09:33 Uhr
Nach ihrer Scheidung geniesst Moderatorin Cathy Hummels ihr Leben. Auf Instagram veröffentlicht sie ein Nacktbild mit den Worten: «Ich mache, was ich will.»
Anzeige

Seit Dezember sind Cathy Hummels (34) und der deutsche Fussballer Mats Hummels (34) offiziell geschieden. Die beiden waren schon zwei Jahre kein Paar mehr – Cathy hatte deswegen mit sich zu kämpfen und verlor deutlich an Gewicht. «Um ehrlich zu sein, gab es Tage, da dachte ich, dass ich nicht mehr aufwache, weil ich so ‹kaputt› war», schrieb die Moderatorin («Kampf der Realitystars») kürzlich auf Instagram. 14 Jahre mit dem gleichen Partner seien eine lange Zeit. «Nach unserer Trennung war da einfach dieses enorme Loch.»

«Ich bin nicht einsam»

Inzwischen gehe es ihr besser. Aus den gemeinsamen Ferien mit Sohn Ludwig (4) hat Cathy ein Nacktbild gepostet. Zu dem Bild, auf dem sie wörtlich «füdliblutt» zu sehen ist, schreibt sie: «Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen, was man mag.» Einsam zu sein, sei traurig. «Gerade bin ich alleine, nicht einsam, nicht verheiratet, single und mache, was ich will.»

«Besties for life»

Ludwig zuliebe haben Mats und Cathy keinen Rosenkrieg geführt und den soll es auch in Zukunft nicht geben. Das Ex-Paar hat sogar gemeinsam den Jahreswechsel in den Familienferien in Dubai gefeiert. «Besties for life für unseren Ludwig», meinte Cathy.

veröffentlicht: 8. Januar 2023 09:33
aktualisiert: 8. Januar 2023 09:48
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch