Videos

In Aarau kommt es nach EM-Finale zu Ausschreitungen

EM 2021

Nach Italien-Sieg: Ausschreitungen in Aarau

· Online seit 12.07.2021, 16:04 Uhr
In der Nacht auf Montag kam es mitten in der Aarauer Altstadt zu Ausschreitungen. Laut einem Leserreporter der Aargauer Zeitung sollen Fans der Engländer mit Stühlen und Gläsern um sich geworfen haben. Verletzt habe sich dabei niemand.

Quelle: AZ / Tele M1 / ArgoviaToday

Anzeige

Es hätte so friedlich sein können. Doch nach dem Sieg der Italiener kam es in der Rathausgasse in Aarau zu später Stunde zu Ausschreitungen. Laut einem Leserreporter der Aargauer Zeitung warfen Fans der Engländer mit Gläsern und Stühlen um sich. Die Kantonspolizei Aargau bestätigt gegenüber Tele M1 einzelne Vorfälle. Sobald die Polizei jedoch Präsenz zeigte, hätten sich die Streitigkeiten aufgelöst. Es gäbe keine Kenntnis über Verletzte, sagt Mediensprecher Daniel Saridis im Interview mit Tele M1. Die wüsten Szenen gibt's im Video.

(red.)

veröffentlicht: 12. Juli 2021 16:04
aktualisiert: 12. Juli 2021 16:04
Quelle: AZ / Tele M1 / ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch