Ab aufs Laufband

So sieht wahre Vorfreude auf Sport aus

· Online seit 02.04.2022, 18:05 Uhr
American Pit Bull Terrier Vinny freut sich so sehr auf sein Laufband, dass er die ganze Tiktok-Community begeistert.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Zu faul zum Laufen ist Vinny sicher nicht. Der American Pit Bull Terrier liebt es zu laufen und das am liebsten so schnell wie möglich. Auf dem Tiktok-Kanal von «highdesertsportingdogs» zeigt sein Frauchen, wie sie ihren Vierbeiner trainiert. Dabei freut sich Vinny so fest und vor allem extrem lautstark, dass die Internet-Community völlig hin und weg ist. Er scheint schon fast verzweifelt danach zu betteln, dass er endlich losrennen kann. Die Videos werden millionenfach geklickt und mit Likes überhäuft.

(svm)

veröffentlicht: 2. April 2022 18:05
aktualisiert: 2. April 2022 18:05
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch