Frankreich

Macron kassiert eine Ohrfeige

08.06.2021, 18:49 Uhr
· Online seit 08.06.2021, 18:47 Uhr
Als der französische Präsident Emmanuel Macron bei einem Anlass Hände schütteln wollte, wurde er von einem Mann geohrfeigt. Der Vorfall ereignete sich am Dienstag in der südfranzösischen Ortschaft Tain-l’Hermitage.

Quelle: CH Media Video Unit / Twitter

Anzeige

Bei einem Besuch im südfranzösischen Departement Drôme wurde Präsdent Emmanuel Macron angegriffen. Er wollte anlässlich seines Besuches in der Ortschaft Tain-l'Hermitage einige Zuschauer begrüssen. Ein Video zeigt, wie ein Mann den Präsidenten ohrfeigt. Daraufhin schritten Personenschützer sofort ein.

(red.)

veröffentlicht: 8. Juni 2021 18:47
aktualisiert: 8. Juni 2021 18:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch