A1

Brennendes Fahrzeug sorgt beim Gubrist für Chaos

· Online seit 11.11.2022, 16:09 Uhr
Wegen eines Fahrzeugbrands wurde der Gubrist-Tunnel Richtung St.Gallen gesperrt. Mittlerweile ist die Sperrung aufgehoben. Autofahrer stecken aber noch immer im Stau.
Anzeige

Verkehrsteilnehmende rund um Zürich brauchen Geduld. Am Freitagnachmittag meldete der Verkehrsinformationsdienst Viasuisse, dass der Gubrist-Tunnel Richtung St.Gallen wegen eines Fahrzeugbrands gesperrt sei. Ein Zürcher Autofahrer steckt gerade in Unterengstringen im Stau. «Der Stau ist sehr mühsam. Ich habe einen dringenden Termin», berichtet er.

Mittlerweile ist die Sperrung aber aufgehoben, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mitteilt. Dies sei seit kurz vor halb vier Uhr der Fall, sagt Mediensprecher Alexander Renner gegenüber ZüriToday. Das brennende Fahrzeug habe gelöscht werden können. «Es wurden keine Personen verletzt.»

(bza)

veröffentlicht: 11. November 2022 16:09
aktualisiert: 11. November 2022 16:09
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch