Remigen und Suhr

2 Autos krachen in nur 10 Minuten in Baum – 2 Personen verletzt

· Online seit 16.10.2023, 10:01 Uhr
Innerhalb von zehn Minuten sind am Sonntagabend zwei Automobilisten in einen Baum gefahren. In Remigen musste der 47-jährige Lenker, in Suhr die 19-jährige Lenkerin mit Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Beim ersten Unfall um 20.35 Uhr in Remigen kam der Autolenker von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Rettungsdienste fanden den 47-Jährigen laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau ansprechbar vor. Die Ambulanz brachte den Mann ins Spital. Während des Unfalls sei der Autofahrer alkoholisiert gewesen, weshalb die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe anordnete. Weiter nahm ihm die Polizei den Führerausweis ab.

Nur zehn Minuten später prallte auch in Suhr ein Auto gegen einen Baum. Um 20.45 Uhr war eine Junglenkerin auf dem Obertelweg in Richtung Oberentfelden unterwegs, wobei sie aus noch unbekanntem Grund von der Strasse abkam und heftig gegen einen freistehenden Baum prallte.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Eine Ambulanz brachte die 19-Jährige mit einer Beckenfraktur ins Spital. Am Auto entstand Totalschaden. Weshalb es zum Unfall kam, ist noch unbekannt. Die Polizei hat der Neulenkerin den Führerausweis auf Probe vorläufig abgenommen.

veröffentlicht: 16. Oktober 2023 10:01
aktualisiert: 16. Oktober 2023 10:01
Quelle: sda/ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch