Mittelschwer verletzt

18-jähriger Töfffahrer prallt in Gretzenbach in ein Auto

· Online seit 05.09.2023, 13:57 Uhr
Am Montagnachmittag haben sich im Mittelland gleich zwei Unfälle ereignet. Zuerst ist in Gretzenbach ein Töfffahrer in ein Auto geknallt, anschliessend ist es in Dulliken bei einem Abbiegmanöver zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen.
Anzeige

Im Mittelland hat es am Montag gleich zweimal «gchlöpft». Am späteren Nachmittag zuerst in Gretzenbach und anschliessend ein paar Kilometer weiter in Dulliken. Beide Unfälle forderten Verletzte.

Töfffahrer knallt in Gretzenbach in Auto

Kurz nach 17 Uhr war ein Autofahrer auf der Oltnerstrasse in Gretzenbach unterwegs und wollte links auf einen Parkplatz eines Cafés abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste er sein Auto vor dem Abbiegen praktisch zum Stillstand bringen. Der nachfolgende Töfffahrer bemerkte dies zu spät und knallte in das Heck des Autos. Dabei zog sich der 18-Jährige mittelschwere Verletzungen zu und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Seitlich-frontale Kollision in Dulliken

Auch in Dulliken ist es am Montag zu einem Unfall gekommen. Eine Autofahrerin war auf der Niederämterstrasse unterwegs und wollte links in die Bodenackerstrasse einbiegen. Beim Abbiegmanöver kam es zu einem Zusammenstoss mit einem Auto, das auf der Gegenfahrbahn in Richtung Schönenwerd unterwegs war. Die Fahrerin dieses Autos wurde beim Unfall verletzt und musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Beide Autos wurden bei der Kollision stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

(dwy)

veröffentlicht: 5. September 2023 13:57
aktualisiert: 5. September 2023 13:57
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch