Bahnhof Olten

Frau wird von Zug erfasst und stirbt

· Online seit 25.07.2022, 10:47 Uhr
Am Bahnhof Olten kam es am Sonntagabend zu einem Personenunfall. Eine Frau wurde von einem durchfahrenden Zug erfasst und tödlich verletzt.
Anzeige

Im Bahnhof Olten hat sich am Sonntagabend um 19 Uhr ein tödlicher Unfall ereignet. Eine Frau wurde von einem durchfahrenden Zug erfasst und tödlich verletzt, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Sie geht nicht von einer Fremdeinwirkung aus.

Der Unfall löste ein grösseres Aufgebot aus, zwei Gleise waren mehrere Stunden blockiert. Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn, die Transportpolizei, ein Careteam der SBB sowie die Staatsanwaltschaft des Kantons Solothurn. 

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden keine weiteren Angaben zum Vorfall gemacht.

(vro)

veröffentlicht: 25. Juli 2022 10:47
aktualisiert: 25. Juli 2022 10:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch