Aarau

Katholischer Pfarrer hat sich verliebt und wird heiraten

· Online seit 09.09.2022, 08:20 Uhr
Adrian Bolzern kennt man in der Region Aarau bestens. Der katholische Priester verliess Ende Juli überraschend die Pfarrei Peter und Paul in Aarau. Jetzt ist klar, weshalb.
(red.)
Anzeige

Der Aarauer Priester hat sich verliebt, bald schon wird er seine Freundin heiraten. Im Vatikan läuft derweil bereits das Laisierungsverfahren, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt. Acht Jahre lang war Adrian Bolzern Priester der Pfarrei Peter und Paul in Aarau, vor allem aber kennt man ihn als Pfarrer der Schweizer Zirkusleute, Schaustellerinnen und Marktfahrer. Ende Juli hat er das Amt abgegeben. Noch dieses Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten.

veröffentlicht: 9. September 2022 08:20
aktualisiert: 9. September 2022 08:20
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch