Kreisschule Aarau-Buchs

Schule warnt Eltern: Unbekannter soll Kinder beobachtet haben

28.10.2021, 22:44 Uhr
· Online seit 28.10.2021, 22:40 Uhr
In einem Brief an die Eltern teilt die Kreisschule Aarau Buchs mit, dass ein Mann gesichtet wurde, der Kindern beim Spielen beobachtet hat. Die Polizei sei informiert.
Anzeige

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch im Gebiet der Lenzburgerstrasse, heisst es in dem Brief. Gegen 17 Uhr wurde ein Mann gesichtet, der «über längere Zeit Kinder beim Spielen beobachtet hat». Als ihn jemand angesprochen hat, was er da mache, sei der Mann kommentarlos weggegangen. 

Die Polizei sei über den Vorfall informiert. Sie ruft dazu auf, weitere verdächtige Beobachtungen sofort zu melden. 

(red.)

veröffentlicht: 28. Oktober 2021 22:40
aktualisiert: 28. Oktober 2021 22:44
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch