Olten

Streit in Bar artet aus – Mann mit Verletzungen ins Spital gebracht

· Online seit 21.05.2022, 14:08 Uhr
Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist in der Nacht auf Samstag im Bereich der Flussbar in Olten einer der Beteiligten erheblich verletzt worden. Der mutmassliche Täter konnte durch die Polizei angehalten werden.
Anzeige

In der Nacht auf Samstag, 21. Mai, gegen 1.40 Uhr, kam es an der Industriestrasse in Olten nahe der Flussbar zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt. Der Mann musste daraufhin ins Spital gebracht werden.

Der mutmassliche Täter, ein 33-jähriger Pole, konnte durch die Polizei angehalten werden und wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Hergang und Umstände werden noch ermittelt. Die Kantonspolizei Solothurn sucht Zeugen. 

(red.)

veröffentlicht: 21. Mai 2022 14:08
aktualisiert: 21. Mai 2022 14:08
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch