Attraktion

Aargauer Neujahrs-Drillinge sorgen im Zoo für Aufsehen

· Online seit 06.09.2021, 06:29 Uhr
Am 1. Januar sind die Aargauer Neujahrs-Drillinge auf die Welt gekommen. Mittlerweile sind die Jungs schon acht Monate alt und halten die Familie auf Trab. Wenn die Familie einen Ausflug in den Zoo macht, werden die Tiere zur Nebensache

Quelle: TeleM1

Anzeige

Sogar im Zoo ist Familie Aliaj eine Attraktion. Mit den Drillingen im Kinderwagen ziehen die Aliajs fast gleich viele Blicke auf sich wie die exotischen Tiere. Doch der Schein trügt. Denn die Drillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben.

Zwei Monate zu früh das Licht der Welt erblickt

Troj, Ruan und Kian - so heissen die Drillinge - kamen knapp zwei Monate zu früh auf die Welt. Deshalb verbrachten sie die ersten paar Wochen im Kantonsspital Baden. Von diesen anfänglichen Strapazen merkt man dem Trio aber nichts mehr an. Sie sind aktiv und beginnen immer mehr, die Welt zu entdecken. Für Mutter Ardiana, welche noch zwei ältere Söhne hat, also kein einfaches Unterfangen, einen Familienausflug mit sieben Personen zu organisieren: «Mit drei Stunden muss man schon rechnen. Weil die Drillinge noch Milch trinken, braucht das viel Zeit», so die Mutter gegenüber Tele M1.

Wie ein Familienausflug im Zoo bei den Aliajs aussieht, siehst du oben im Video.

(red)

veröffentlicht: 6. September 2021 06:29
aktualisiert: 6. September 2021 06:29
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch