Endlich Sommer!

Ab heute wird es so richtig warm

10. August 2021, 07:43 Uhr
Ja, wir wissen es: Es ist ein schwacher Trost, dass der Sommer erst jetzt kommt, wo vielerorts die Ferien schon zu Ende gegangen sind. Bis Donnerstag steigen die Temperaturen bis 30 Grad.
Ab ans Wasser - Ab heute bringt Hoch «Elfi» sommerliches Wetter! (Archiv)
© Keystone

Die Abendsonne kannst nach einem anstrengenden Tag im Büro ja trotzdem geniessen. Sei es beim Grillieren, beim Feierabend-Schwimmen oder zum Joggen, wenn es bereits wieder ein wenig abgekühlt hat.

Das Hoch «Elfi» baut sich ab Dienstagmorgen auf. Nach einem noch kühlen Morgen steigen die Temperaturen im Argovialand auf bis zu 27 Grad, sagt ArgoviaToday-Wetterfrosch Reto Vögeli. «Es gibt einen Sommertag. Abegsehen von ein paar Schleier- und Quellwolken gibt es viel Sonne». Bis Donnerstag steigen die Spitzentemperaturen sogar auf rund 30 Grad.

Also, leichte Kleidung montieren, viel trinken und im Büro oder Schulzimmer einen kühlen Kopf bewahren - Der Sommer zieht ein!

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. August 2021 07:44
aktualisiert: 10. August 2021 07:44
Anzeige