Schnapszahl

Am 22.2.22 den 22. Geburtstag feiern: «22 ist meine Glückszahl»

22. Februar 2022, 20:04 Uhr
Der 22.2.22 ist ein spezielles Datum. Anne Bogaert aus Lohn-Ammannsegg und Alvar Zwahlen aus Boniswil werden am Dienstag auch noch gleich 22 Jahre alt. Bringt dies den beiden besonders viel Glück?

Quelle: TeleM1

Wenn der Geburtstag auf einen Dienstag fällt, ist dies wohl nicht der optimale Tag für ausgiebiges Feiern. Doch, wer wie Anne Bogaert und Alvar Zwahlen am 22.2.22 ausgerechnet den 22. Geburtstag feiert, sollte diesen Tag auch ordentlich zelebrieren. Tele M1 hat die beiden an diesem besonderen Tag begleitet.

Früh morgens mit Torte geweckt

«Bei uns zuhause wird man als Geburtstagskind immer früh geweckt, mit einer Torte, auf welcher eine Kerze brennt, natürlich», erzählt Alvar Zwahlen im Interview. Wenn man Glück habe, bekomme man auch noch Geschenke. «Ich habe schon welche erhalten», so Alvar.

Kaffee und Kuchen an der Berufsschule

Anne Bogaert absolviert gerade die Berufsmatura und feiert ihren Geburtstag mit Kaffee und Kuchen in der 10 Uhr Pause. Dort wird auch sie schon mit dem ersten Geschenk überrascht: ein Blumenstrauss. Ihre Kolleginnen geben in der Pause zudem ein Ständchen.

(jas)

Quelle: Tele M1/ArgoviaToday
veröffentlicht: 22. Februar 2022 20:00
aktualisiert: 22. Februar 2022 20:04
Anzeige