Aarburg

Anwohner verärgert: Ausgebrannte Autos bleiben liegen

08.02.2022, 22:35 Uhr
· Online seit 08.02.2022, 22:27 Uhr
Zwei ausgebrannte Fahrzeuge stehen unberührt in Aarburg bei der alten Gärbi. Die ausgebrannten Fahrzeuge stehen seit fast drei Monaten dort. Die Anwohner sind verärgert, dass sich niemand um die Brandstelle kümmert. Doch wer ist dafür verantwortlich?

Quelle: TeleM1

Anzeige

Seit fast drei Monaten stehen sie bereits in Aarburg: ein ausgebrannter Wohn- und Lieferwagen. Die beiden Fahrzeuge brannten Mitte November 2021. Seither fühlt sich niemand dafür verantwortlich, diese wegzuräumen.

Anwohner verärgert

Seit dem Brand liegen die beiden Fahrzeuge direkt vor dem Garten von Roland Wildi in Aarburg. «Es ist ein bisschen mühsam, dass wir immer an die Wracks schauen müssen», sagt der Anwohner im Interview mit Tele M1.

Wer für die Räumung der beiden ausgebrannten Fahrzeuge verantwortlich ist, erfährst du im Video. 

veröffentlicht: 8. Februar 2022 22:27
aktualisiert: 8. Februar 2022 22:35
Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch